Es geht los!

Februar 22nd, 2007

Nun wird es ernst! Nachdem es beim heutigen Arztbesuch noch total ruhig war und auch fast keine Wehen zu messen waren, ist am späten Nachmittag die Fruchtblase gesprungen. Papa hatte gerade noch den ersten Teddy gekauft, als er als Fahrer dringend gebraucht wurde… Nun sind wir im Krankenhaus, haben ein Familienzimmer bekommen und die Wehen werden stärker. Jetzt geht es also los, es wird spannend!

Stand der Vorbereitung

Februar 19th, 2007

Hallo Freunde!
Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung und Nachfrage bezüglich unseres Nachwuchses! Nun ist der errechnete Geburtstermin überschritten und es kann jeden Tag losgehen. Natürlich sind wir schon ganz gespannt, was es denn wird und wie es aussehen wird, aber anscheinend müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden… Doch wir freuen uns schon riesig auf das große Ereignis und haben bereits alles vorbereitet (soweit man das kann). Von uns aus kann es also losgehen!